05

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des BSVH möchte sich bei allen Spendern bedanken. Es sind mit eurer Hilfe, sagenhafte € 1088,- zusammen gekommen.

Wir haben uns entschlossen mit diesem Geld einem Bogenbauer ein wenig Hilfe zukommen zu lassen.

Matthias Klein mit seinem Bogenladen " Der Bow", hat nahezu alles in der Flut verloren, Maschinen, Rohmaterial und schon angefangene Bögen, alles vom Wasser weggespült. Vielen Dank an David Ris der mich über Matthias seine Lage informierte und den Kontakt vermittelt hat. Heute konnte ich mich das erste Mal mit Matthias Klein austauschen und ihm von unserer Spendenaktion erzählen. Nun werde ich mich am nächsten Wochenende aufmachen, um ihn in Zülpich zu besuchen und ihm das Geld zu bringen.

Thomas Pohlmann

1. Vizepräsident

veröffentlicht in: Ticker Startseite
Actions: E-mail | Permalink