10

Bei der letzten Skypesitzung des Präsidiums wurde folgendes besprochen:

Die TU – Darmstadt hat bei unserem Geschäftsführer angefragt, ob jemand vom BSVH bei derTU Bogenschiessen unterrichten könnte. Nach Rückssprache mit Jürgen Lippek wurde er bei der TU empfohlen. Aktuell steht Jürgen Lippek in Verhandlungen mit der TU Darmstadt und wir hoffen, dass er bald im Namen des BSVH Bogenschießen unterrichten kann.

Die LM Feld/Wald wird auf Juni verschoben, als Veranstalter ist Jürgen Lippek im Gespräch, genaues Datum wird noch bekanntgegeben.

Die BM WA findet am 19.6.21 bei entsprechenden Anmeldezahlen auch 20.6.21 beim BSC in Frankfurt statt, die Ausschreibung kommt Zeitnah.

Die LM 3d in Breidenbach ist nun auch Terminiert am 22./23. 5.21 auch hier kommt die Ausschreibung Zeitnah.

Das Ganze natürlich unter Vorbehalt im Rahmen der geltenden Corona Regeln.

veröffentlicht in: Neuigkeiten
Actions: E-mail | Permalink