09

Zwischen Info. zur LM 3D am 22./23.05.2021 in Breidenbach

ich möchten darüber informieren, dass der BSVH mit dem Gesundheitsamt in Marburg und der Ortspolizeibehörde Breidenbach in Verbindung stehen um die LM-3D in Breidenbach durchführen zu können.

Den Behörden wurden im Vorfeld mitgeteilt und, mit Bildern so wie Parcours-Plänen, erklärt wie ein

3D Turnier abläuft.

Dem Gesundheitsamt Marburg habe ich die Ausschreibung zukommen lassen in der ein Abschnitt mit Festlegungen bezüglich der Corona-Pandemie eingearbeitet wurden.

Da die Neue Verordnung am 9./10. Mai herauskommt werden wir vorher keine Aussage vom Gesundheitsamt bekommen.

Mit dem Beamten wurde vereinbart, dass wir nach dem 10. Mai eine Nachricht bekommen.

Wir werden voraussichtlich bis zum 13. Mai mitteilen können ob die LM-3D stattfinden darf/kann und unter welchen Bedingungen.

Auf Grund der besonderen Umstände können sich noch Sportler bei mir anmelden. Mail-Adresse: heinz.dorn@dotech-solution.de.

H.D.

 

veröffentlicht in: Neuigkeiten
Actions: E-mail | Permalink