07

Liebe BSVH´ler,

im BSVH ist zur Zeit ein wenig Chaos.

Die Ursache für dieses Chaos war eine ungeschickte Mail des Präsidenten vom 14. Mai 2021 an sein Präsidium, die Spartenleiter/in und dem Kampfrichterobmann. Diese ungeschickte und mit Wut im Bauch geschriebene Mail nahmen ein Präsidiumsmitglied, eine Spartenleiterin und der Kampfrichterobmann zum Anlass am 15. Mai 2021 von ihren BSVH Ämtern zurückzutreten.

Eine Aussprache zu den Rücktritten wird an dem bevorstehenden Verbandstag als Tagesordnungspunkt mit aufgenommen.

Trotz der Umstände findet am 03. Juli 2021 der Verbandstag des BSVH statt.

Verschiedene Präsidiumsposten müssen neu besetzt und Spartenleiter bestätigt bzw. neu gewählt werden. Vor diesem Hintergrund würde ich mich über eine zahlreiches Erscheinen Eurerseits sehr freuen.

 

Michael Hoppe Präsident und das Präsidium des BSVH

 

 

 

veröffentlicht in: Neuigkeiten
Actions: E-mail | Permalink